Sommerfest der SHK-Innung Olpe auf der Hitzen-Alm

Olpe. Auch in diesem Jahr hatte Thomas Enders, Obermeister der Innung für Sanitär- Heizungs-, Klima- und Klempnertechnik des Kreises Olpe, zum Sommerfest eingeladen. Rund 40 Personen waren der Einladung gefolgt und verbrachten bei sommerlichen Temperaturen gesellige Stunden auf der Hitzen-Alm im Olper Dumicketal.   

„Ich freue mich, dass ihr alle gekommen seid und wir gemeinsam ein paar schöne Stunden hier verbringen können“, begrüßte Thomas Enders seine Kollegen mit Familien. Es sei eine erfreuliche Entwicklung, dass jedes Jahr ein paar mehr Personen aus verschiedenen Orten des Kreises Olpe zum Sommerfest kämen, um sich in gelöster Atmosphäre kollegial und auch privat auszutauschen.

Große Tombola mit tollen Preisen

Nach einem schmackhaften und zünftigen Buffet in der Hitzen-Alm, wartete auch schon das nächste Highlight auf die Gruppe: Die große Tombola, bei der auch in diesem Jahr wieder tolle Preise zu gewinnen waren. Über den 3. Preis – einen Eventgutschein im Wert von 100€ – durfte sich Emin Haydan von der Firma Stefan Gerhard – freuen. Karten für das Fußballspiel Borussia Dortmund gegen 1. FC Bayern München gewann Ulrich Klein aus Attendorn. Den 1. Preis räumte David Schmidt von der Firma Michael Poggel ab. Er konnte sich über einen gefüllten Werkzeugkoffer im Wert von 1400€ freuen.   

Auch das Wetter spielte an diesem Tag mit und sorgte mit abendlichen Sonnenstrahlen für eine schöne Stimmung in der rustikalen und idyllisch gelegenen Bauernstube. Ein kostenloser Taxi-Service wurde ebenfalls organisiert, sodass die Mitglieder nicht auf das ein oder andere Kaltgetränk verzichten mussten.

zurück

Schöne Atmosphäre und traumhaftes Wetter beim Sommerfest der SHK-Innung Olpe

Rund 40 Personen waren der Einladung von Obermeister Thomas Enders gefolgt und verbrachten schöne Stunden auf der Hitzen-Alm im Olper Dumicketal.

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.